zur Startseite

Kindergruppe

img-m

Gartenzeit, Sommerzeit…

draußen sein, über den Rasen oder die Wiese laufen, den warmen Wind durchs Haar fliegen lassen, den Duft einer Blume oder eines Küchenkrauts in der Nase, eine Frucht oder Zuckererbse schmecken, mit den Händen in der warmen Erde, überall Grün und Bunt vor Augen, es summt, singt und fliegt um uns herum…

Kartoffeln, Möhren…. Gemüsevielfalt ernten und erleben, wie es aussieht, angebaut wird und schmeckt. Denn frisch aus dem Garten schmeckt es am Besten. Und diese Erinnerungen mit allen Sinnen in der Kindheit erlebt, begleiten uns ein Leben lang. Diese Freiheit.. dieses Glück ☺

Geteilte Familienerlebnisse im Garten und der Natur machen uns ihren Wert bewusst und helfen sie zu schützen für uns, unsere Kinder und Enkelkinder.

Im Küchengarten sind Kinder und Familien willkommen. Ob in Teilhabe an Gemeinschaftsbeeten, zu Besuch, mit Einzelbeeten oder in der an einem Nachmittag stattfindenden Kindergruppe oder der Ferienzeit.

Gartenzeiten

Wir treffen uns zur Zeit projektbezogen und nach Absprache.

Christina Martens

Christina Martens

Gruppenleitung

04488 861168
christina@kuechengarten-westerstede.de