zur Startseite

Mit den Grünen Füchsen Natur erleben

Am 13. April ist es wieder soweit: Die Grünen Füchse starten in den Frühling . Diesmal dreht sich alles um das Thema Kartoffeln und wir gehen gemeinsam in den Küchengarten Jaspershof. Dort dürfen wir Kartoffeln in ein Beet einpflanzen und uns auf eine eigene Kartoffelernte im August freuen. Danach starten wir eine Entdeckungstour durch das angrenzende Wäldchen. Zum Abschluss machen wir ein Lagerfeuer und kochen darüber gemeinsam eine leckere Suppe.

Natürlich gibt es zu Beginn wie immer Kennenlernspiele im Garten des Kinderschutzbundes und Buttons zum Selbermachen mit Füchsen und anderen Naturmotiven. Wir freuen uns auf einen tollen gemeinsamen Tag mit euch!!!

Wer? - Für Kinder im Alter von 7 bis 11 Jahren
Wo? - Beim Kinderhaus Blauer Elefant in der Poststraße 20 in Westerstede
Wann? -Am Samstag, den 13.04.2024 von 10:00 bis 16:00
Was? – Spiele, Zeit im Garten im Wald und am Lagerfeuer

Anmeldung über 04488/523400 oder www.Kinderschutzbund-Ammerland.de.
Die Teilnahme ist kostenfrei.

Termine

Kontakt

Gartenbegeisterte Kinder können unter mandy@kuechengarten-westerstede.de angemeldet werden, die Teilnehmerzahl ist auf 10 begrenzt.