zur Startseite

NAJU Gruppe für Grundschulkinder

Wir, die NAJU-Gruppe Westerstede "Die jungen Turmfalken", treffen uns alle 14 Tage am Mittwoch von 16:00 Uhr bis 17:30 Uhr, um Wald und Wiesen rund um den Küchengarten und den Jaspershof Westerstede zu entdecken. Wenn du eine Grundschule besuchst und Lust hast, Pflanzen und Tiere im Lauf der Jahreszeiten kennenzulernen, bist du herzlich eingeladen, dabei zu sein. Bei uns gibt es also viel Neues zu erfahren und zu begreifen, aber auch Spiele, Rätsel und Experimente kommen nicht zu kurz. Durch die Unterstützung lieber Menschen des Küchengarten e.V. ist es uns möglich, gemeinsam zu kochen und uns diese Leckereien auch schmecken zu lassen! Auf dem Photo siehst du uns, wie wir im Frühjahr 2020 an der Aktion "Sauberhafte Küste" teilgenommen und Müll in Butjadingen gesammelt haben. Wenn du in der Natur Spaß hast, dir Umweltschutz vor der eigenen Haustür wichtig ist und du dabei neue Freunde finden möchtest, komm doch einfach mal vorbei! Melde dich per e-mail unter naju-westerstede@email.de!

Wir freuen uns!

Nicole, Jens und Mandy

img-l
Artikel Moin

Artikel Moin

Download PDF-Datei

Programm der NAJU des NABU im Küchengarten für 2020

16.02.2020

Programm der NAJU des NABU im Küchengarten für 2020

Geplantes Jahresprogramm der Naturschutzjugend –
seit 2018 Zusammenarbeit in Form einer gemeinsamen Grundschüler-Kindergruppe im Küchengarten

Download PDF-Datei

Einladung und Kontakt zur Kindergruppe

20.02.2020

Einladung und Kontakt zur Kindergruppe

Wir treffen uns 14tägig am Mittwochnachmittag.
Wenn alles gut klappt, wollen wir in diesem Jahr mit einer
Freitagnachmittags-Gruppe für Kinder + Familien starten.
Wer Interesse hat, meldet sich einfach.

Download PDF-Datei

Mandy Leischke

Mandy Leischke

Kontakt NAJU Kindergruppe

naju-westerstede@email.de