zur Startseite

Unser Verein

Jeder kann mitmachen

Erwachsene, Familien, Jugendliche und Kinder. Mit und ohne Fachkenntnisse.

Gemeinsam mit Jung und Alt im Garten, draußen in der Natur auf einer wunderschönen Hofanlage.

Austausch und Tun rundum Garten, Küche und Gesundheit, mitmachen und mitgestalten… offen und neugierig sein und dazu lernen.

Einen guten Kräutertee trinken und entspannt wieder nach Hause fahren…

Jeder kann es nachmachen

Wenn an vielen Orten, viele kleine und große Menschen Gärten pflegen, ernten, kochen, Gemeinschaft leben....

dann würde sich der Gewinn für uns alle vervielfachen....

zur Förderung der Artenvielfalt, zum Klimaschutz, zum Frieden, zur Lebensfreude und zum Lebensglück, zur Pflege und Erhalt eines Kulturgutes welches unserer Gesundheit dient, und vieles mehr....

Wir laden Dich und Euch herzlich ein uns in unserem Garten besuchen zu kommen!

Vielleicht stecken wir Dich mit unserer Begeisterung an, es an Deinem Ort uns gleich zu tun?

Lege noch heute einen Garten an. Auf dem Balkon, für Dich alleine, für Deine Familie, für Deine Kinder, mit vielen gemeinsam. Dann bist Du Teil einer weltweiten Gartenbewegung!

 
img-m