zur Startseite

Aktuelles

Kohlfahrt 2019

Wir hatten eine tolle Kohlfahrt am Samstag, den 02.02.2019! Vielen Dank an unser Orga- und Küchenteam! Es hat Spaß gemacht und das Essen war sehr lecker!!!

img-l

Foto von unserer Kohlfahrt - ohne unser tolles Küchenteam!!!

img-m

Wir freuen uns sehr, dass "unsere" Ulla wieder so fröhlich und gesund mit an Bord ist!!! :-)

 

Remisen- und Übergangssituation unserer Räumlichkeiten

Das 3. Transformatorenhäuschen ist eingetroffen und steht an Ort und Stelle. Die 3 Häuschen dienen der Lagerung unserer Gartengerätschaften. So sind sie in der kommenden Saison näher an unserem Garten! Vielen Dank an die vielen ehrenamtlichen helfenden Hände!!

Lt. der Stadtverwaltung können wir die Remise noch sicher bis einschließlich März 2019 wie gehabt nutzen. Aktuell haben wir noch keinen konkreten Abrisstermin erfahren. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Die Herrichtung unseres Wohnmobilheims mit einer schönen Terrassenlösung ist im Werden.

Termine in 2019

Wir haben schon viele Termine im Blick!

Schaut gerne regelmäßig auf unsere nebenstehende aktuelle Termintabelle!

Wachstum auch für unseren Verein

Wir freuen uns sehr, über Unterstützung vielfältiger Art für unseren Verein und ganz besonders über viele weitere Mitglieder, damit die Idee und unsere Engagement für den Küchengarten weiter wachsen und gedeihen kann!

Vielen Dank!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Küchengarten!

Christina Martens und Antje Wilken (1. u. 2. Vorsitzende)

Aktuelle Termine

Terminübersicht Küchengarten

Terminübersicht Küchengarten

Die aktuelle Terminübersicht vom 17.02.2019
als PDF zum Download.

Download PDF-Datei

Terminübersicht Jaspershof Sonstiges

Terminübersicht Jaspershof Sonstiges

Wir haben uns mit vielen Menschen und Institutionen, die zu ähnlichen Themen wie wir unterwegs sind, von Beginn unserer Aktivitäten an vernetzt. In der Terminübersicht “Sonstiges” haben wir einige Termine unserer Netzwerkpartner, die auf dem Jaspershof stattfinden, mit aufgeführt.
Stand vom 08.02.2019

Download PDF-Datei

Ausstellung "Landwirtschaft im Wandel"

08.02.2019

Ausstellung "Landwirtschaft im Wandel"

Die Ausstellung “Landwirtschaft im Wandel” wird eröffnet am
Samstag, den 16.02.2019 um 15.00Uhr. Sie findet unter dem Dach des Landschaftsinformationszentrums Ammerland e.V. (LiZA) statt.

Download PDF-Datei